Fünf Hände die sich Entgegenstrecken

Unsere Philosophie

Das zeichnet bad & energietechnik aus!

Tradition und Zukunft im Handwerk

Die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Betriebs ist der Motor unseres Handelns, und wir setzen auf Innovation, Qualität und Teamarbeit, um die Werte unserer langjährigen Tradition mit den Zukunftsaufgaben zu verbinden.

Acht Hände die sich in der Mitte berühren

 

 

⸻ Gemeinsam stark

„Teamgeist ist für uns das Wichtigste!“

Die Mitarbeiter bei bad & energietechnik genießen vielfältige Zusatzleistungen und Sonderkonditionen. Wir legen nicht nur Wert auf langfristige Arbeitsverhältnisse und ein harmonisches Arbeitsumfeld, sondern setzen auch auf ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsprogramm für unsere Mitarbeiter. Klingt interessant? Werde ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Jetzt bewerben!

Unsere Werte

Qualitätssicherung

Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Arbeit. Präzision und Handwerkskunst sind die Grundpfeiler unseres Engagements, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Kundenorientierung

Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir hören aufmerksam zu, verstehen die individuellen Bedürfnisse und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um langfristige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Nachhaltigkeit

Wir setzen auf nachhaltige Materialien und umweltfreundliche Praktiken. Durch ressourcenschonende Prozesse und umweltbewusstes Handeln tragen wir zur Schonung unserer Umwelt bei.

Verlässlichkeit

Termintreue und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir unsere Versprechen einhalten und Projekte termingerecht abschließen.

Innovation und Weiterentwicklung

Wir bleiben am Puls der Zeit und setzen auf innovative Technologien und Fortbildungen. Dies ermöglicht es uns, stets auf dem neuesten Stand zu sein und unseren Kunden zeitgemäße Lösungen anzubieten.

Feedback und Verbesserung

Wir schätzen das Feedback unserer Kunden. Es ist eine Quelle kontinuierlicher Verbesserung. Durch offenen Austausch entwickeln wir uns stetig weiter, um den sich wandelnden Bedürfnissen gerecht zu werden.

Transparenz und Offenheit

Wir pflegen eine offene Kommunikation. Transparenz gegenüber Kunden und Mitarbeitern ist uns wichtig, um Vertrauen aufzubauen und eine positive Unternehmenskultur zu fördern.

Teamarbeit und Zusammenhalt

Gemeinsam erreichen wir mehr. Unser Team arbeitet Hand in Hand, um Synergien zu schaffen und eine positive Arbeitsatmosphäre zu fördern. Jeder Mitarbeiter ist ein wertvoller Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.

Unser Team ist für Sie da!

Wir beraten Sie gerne unter

02041 92391